Aktuelles

Unsere Rabattaktion zur WM 2018

 

Auszeichnung zum Top Salon – Gold

 

Das ESCAPADA erhält die Mitgliedschaft im circle of excellence in Gold

Seit nunmehr über 16 Jahren besteht das ESCAPADA in Höxter und unsere Kunden schätzen und verlassen sich auf die hohe Qualität in der Ausführung des Friseurhandwerks unter der Leitung von Elke Kahl. Das Team besteht aus Handwerksfriseuren mit Meisterbrief oder Gesellen mit langjähriger Erfahrung.

Als Bestätigung für die Arbeit in der Friseurkunst auf höchstem Niveau ist das ESCAPADA seit über 10 Jahren Mitglied im cricle of excellence, in dem die Firma WELLA jährlich die 400 Top-Salons in Deutschland auszeichnet.

In diesem Jahr (2017/2018) wurden wir sogar in der Wertung als Top-Salon in der Kategorie Gold eingestuft. Dies erfüllt uns mit Stolz und beweist uns, dass wir unserer Firmen-Philosophie gerecht werden.